Download & Infomaterial

Wir haben hier eine ganze Menge an Infomaterial zusammengestellt, das ihr einfach downloaden und ausdrucken und ganz wichtig: unter die Leute bringen könnt. Ihr findet Vorlagen die ihr leicht am Kopierer oder Drucker vervielfältigen könnt (nehmt in diesem Fall die Kopiervorlagen). Aber auch ein Druck ist schnell mal leistbar. Um € 100,- bekommt man jetzt schon 250 färbige Postkarten oder 5,000 Flyers.

Verteilt bitte soviel ihr könnt an eure FreundInnen und Bekannte, auf der Uni, in eurem Lieblingslokal, auf eurer eigenen Website oder postet es an eure Facebook-Freunde. Wir sind viele – und je mehr davon wissen, umso erfolgreicher wird die Eintragungswoche!

Liebe Medien, liebe Vereinsblätter und Firmenzeitungen!
Wir haben viele Formate für Euch vorbereitet die ihr gerne in euren Publikationen veröffentlichen könnt. Wenn ihr kein passendes Format findet, produzieren wir das schnell nach. grafik@kirchen-privilegien.at

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Infoblätter

Kirchenprivilegien_inseratFarbe A4, 2-seitig (Kopiervorlage)
Schwarz A4, 2-seitig (Kopiervorlage)

Farbe A4, 2-seitig, abfallend (Druck PDF)

Postkarten

du-sollst-hingehen-bannerA5, 4C, beidseitig, abfallend
Druck PDF mit Paßkreuze für Druck
Kopiervorlage A5
Kopiervorlage A4 (4er Nutzen)

Inserate

Kirchenprivilegien_inseratA4
Magazin
1/2 Quer
1/3 Hoch

Wenn Ihr kein passendes Format findet, produzieren wir gerne eines auf Maß: grafik@kirchen-privilegien.at

Webbanner

kp-banner

• CAD (300 x 250)
  • Sky (160 x 600)
  • Super (960 x 100)
  • Full (468 x 60)

Bannerpaket Flash
Bannerpaket GIF

Plakate

Kirchenprivilegien_Infoblatt_A5_hoch

Alle Vorlagen können bis auf A3 vergrößert werden.
Für Sonderformate wendet euch bitte an grafik@kirchen-privilegien.at

logo-kp-sammler

kp-termin
840 x 420 px
Sprüche

Pilgertaferl

pilgerverbotstaferl

Taferl 1600px [png]

Druckerei

Inzwischen gibt es viele Druckereien bei denen ihr online Postkarten, Flyer und Plakate bestellen könnt. Einfach das gewünschte Druck-PDF downloaden und zum Beispiel an eine der beiden Druckerein oder einer Druckerei eurer Wahl schicken und die gewünschte Stückzahl bestellen. So könnt ihr das Volksbegehren regional unterstützen oder über euren Verteiler weiter verbreiten.

Preisbeispiele
250 Postkarten, € 100,-
1.000 Postkarten, € 165,-

Flyeralarm
Brown-Boveri-Straße 8, A-2351 Wr. Neudorf
www.flyeralarm.at

Digitaldruck
Aredstraße 7, A-2544 Leobersdorf
www.digitaldruck.at
Preisliste Postkarten, färbig, beidseitig

Vielen Dank für eure Unterstützung!