Das Volksstimmefest 2012: ein voller Erfolg!

Foto: Klaus Peter

Nach einem verregneten Samstag, wurde der Sonntag seinem Namen gerecht. Riesenstimmung nicht nur auf der Jesuitenwiese. Wir hatten diesmal einen Notar an unserem Stand, der vor Ort die Unterstützungserklärungen beglaubigte. Der Andrang war enorm, teilweise mußten die Leute 15 Minuten und länger in der Schlange stehen. Special guest „Monsignore Sepp Rothwangl“ im original indischen „Papamobil“ machte auf dem Gelände mit viel Humor darauf aufmerksam. Die Kids freuten sich über die Luftballons, die unermüdlich aufgeblasen wurden.
Originalzitate: „Das ist super, dass ihr das da macht“
„Ich wollte schon längst aufs Magistrat gehen, habe es bisher nicht geschafft, wegen der Öffnungszeiten“.
„Der Service ist echt toll“
“ Das kann ich nur unterstützen, war höchste Zeit“
„Danke, dass das endlich jemand anspricht und sich dafür engagiert“
„wir wünschen uns allen den Erfolg“
Ja, und der kann sich sehen lassen: Mehr als 200 Unterschriften wurden gesammelt!!
Die müssen jetzt noch bei der Wählerevidenz auf Richtigkeit überprüft werden.